IST OPTIFINE VIRENFREI?

8 Antworten

Nein, es ist keine vire... es wird von windows als vire erkannt, weil es eine jar version ist... es ist aber KEINE vire.......

Wenn es eine vire wäre, wieso hat fast jeder optifine? :)

ich hatte mit optfine und kaspersky noch keine probleme und du kannst es untersuchen lassen wenn du mit der rechtenmaustaste auf dein optifine im .minecraft ordner drückst und dann auf : Viren Untersuchen

minerluke  17.09.2016, 08:10

nehm aber die orignal seite von optifine

Es könnte natürlich sein, das du dir noch irgendwelche Cookies außversehen mitgedownloadet hast, da dein Antivirenprogramm dies nicht erkannt hat.

Ein Freund von mir hattte das auch mal. Er hat Optifine von der falschen Seite heruntergeladen und hatte dann auch Viren.

Wenn du es auf Optifine.net runterlädts ist es rein