Ist online Poker rausgeschmissenes Geld?
Und Zeitverschwendung?
Ich bekomme halt das Gefühl, dass es kaum oder eher gesagt nichts bringt. :/
2 Antworten
Von Online-Poker mit Echtgeld halte ich relativ wenig, weil man meiner Meinung nach auch die Menschen vor Ort sehen muss und dadurch natürlich auch Vorteile hat. Außerdem verliere ich ungern Geld durch wahlloses Klicken am Bildschirm.
Bin da im Echtgeld-Game selber auch nicht drin. Wobei bei Blackjack mit der richtigen Taktik meiner Meinung nach sicherer gewonnen werden kann.
Ist nicht schwierig, solltest du aber Kartenzählen üben, kannst du theoretisch rausgeschmissen werden. Aber die „Normaltaktik“ bringt meiner Meinung nach auch Vorteile gegenüber intuitiv spielenden Spielern.
Musst dir da mal n paar Videos anschauen. NeverSplit10s is n guter Ansatz.
Du musst eben besser als die Mitspieler sein und zwar so viel besser, dass du die Rake auch noch schlägst. Und das auch nur langfristig betrachtet. Ohne Trackingsoftware und Know-How über die mathematischen Grundlagen und Pokerstrategien wird das nichts, es sei denn man spielt im einstelligen Centbereich.
und im live poker wenn man den menschen gegenübersitzt
und man ein sehr gutes gespühr eine gute beobachtungsgabe und wissen über wahrscheinlichkeiten hat
könnten die chancen besser sein oder :))
poker face kann ich auch gut und bluffs auch.
Es kommt immer darauf an, wo und gegen wen man spielt. Egal ob online oder live. Mit "Gespür" kommt man da nicht weit, man muss jede Situation analysieren und auf dieser Basis und dem Spielwissen möglichst optimale Entscheidungen treffen. Wer nach Gefühl spielt, wird langfristig ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
und wie soll das gehen?
ist 240 euro innerhalv von 3 jahren eigentlich ein schlimmer Verlust?
Diese Frage ist nicht sehr aussagekräftig. Spielst du auf 2 Cent und fährst dauerhaft Verluste ein, sind 240 Euro ein Grund sofort aufzuhören. Spielst du mit Millionenbeträgen täglich gegen Top-Spielern und hast dann diesen Verlust nach 3 Jahren, bist du ein sehr guter Pokerspieler. Wie so vieles, ist alles relativ und situativ zu betrachten bei Poker.
ja fühl ich jetzt auch
bin nur frph nicht süchtig zusein
und dass meine verluste über die lange zeit nich hoch sind und es geld ist was ich mir definitiv leisten konnte zu verlieren..
so wie ichs auch immer angegangen bin bei anderem glpcksspiel früher.