Ist One Plus eine gute Handy Marke?

3 Antworten

Habe ein OnePlus 8 und davor hatte ich das 5er.

Bin mit beiden sehr zufrieden.

OnePlus nutzt eine Android Version Namens OxygenOS das ist relativ "leicht" und mit wenig Quatsch zu gemüllt.

LG

Ich bin mit meinem OnePlus zufrieden. Selbst mein Mittelklassemodell (Nord 2) kommt mit solider Kamera, ausreichend Akkulaufzeit, 65W Schnellladen, ... Eben allem was ich von meinem Smartphone erwarte.

Betriebsystem ist Android, so wie auch bei den meisten anderen Smartphones. Google Dienste sind an Board, sonstige Anpassungen halten sich in der Oxygen OS betitelten Oberfläche in Grenzen und es ist auch sonst praktisch keine bloatware installiert. Dadurch ist Android, out of the box, schön schlank und flott.

Die OnePlus Smartphones sind ziemlich gut. Die nutzen eine eigene Version von Google Android, OxygenOS heißt das.
Das ist ein relativ sauberes Android ohne viel Bloatware.

ncwuifhcuqwc
Beitragsersteller

Danke. Kannst du mir eins für ca. 300-400 empfehlen?