Ist One Piece haram wegen den Frauen?

5 Antworten

Ja, ist bestimmt haram wegen den Frauen. Guck lieber Anime mit nur Männern drin, dafür gibt es ein eigenes Genre namens Boy‘s Love / Shonen Ai.

Anime ist allgemein nichts haram und selbst wenn willst du kein Anime schauen wo Frauen sind? Dann kannst du auch keine real Serien oder real Filme schauen oder cartoon da überall Frauen sind 🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nein. Das sagen bloß die Ultrakonservativen. Die sagen auch, dass Musikinstrumente bzw. Musik haram ist.

Osman591
Beitragsersteller

Danke

Osman591
Beitragsersteller

Danke

HuiPeng  18.06.2024, 22:30

Alles haram

Tomoyaa264  18.06.2024, 19:35

Die Ultrakonservativen sagen auch Kopftuch nicht zu tragen ist haram stimmts? 😂 So lächerlich

BelfastChild  18.06.2024, 21:16
@Tomoyaa264

Pierre Vogel argumentiert, dass eine Muslima auch ohne Kopftuch eine Muslima sein kann. Jedoch ist sie eine bessere Muslima, wenn sie Kopftuch trägt.

Tomoyaa264  18.06.2024, 21:24
@BelfastChild

Ich versteh nicht wer oder was Pierre Vogel sein soll das klingt so komisch, naja das mit Kopftuch ist eh alles Aberglaube und Blödsinn. Man sollte ohne Kopftuch raus gehen dann sieht man schöner aus mit offene Haare oder halt andere Frisur. Vorallem in ein Land wo man nicht gezwungen ist das zu tragen.

Tomoyaa264  18.06.2024, 21:26
@BelfastChild

Ahso hast du privat angeschrieben? Ja okay. Argumente von Muslime sind echt komisch xD bei so Glauben sachen

Tomoyaa264  18.06.2024, 21:34
@BelfastChild

Ah okay hab das video geguckt danke. Das Thema interessiert mich echt null, allein diese ganze Ramadan Quatsch finde ich lustig, wie ich mitgekriegt habe wie die Leute auf Essen und Trinken verzichten während andere essen dürfen, dann den Schlaf Rhythmus kaputt machen für nix lol

Ich habe hier, auf GF die Erfahrung gemacht, das sich die Leute selbst nicht einig sind was haram ist und was nicht. Frage 10 Leute und du bekommst 11 verschiedene Antworten.

Ich bin der Meinung, wenn dir der Anime gefällt schau ihn an

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Osman591
Beitragsersteller

Danke

Denke schon, allein schon wegen der Freizügigkeit der Frauen.