Ist Österreich ein tolles Land?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall! 67%
Ganz okay... 19%
Nein, voll doof! 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden Fall!

Ja, Österreich ist ein tolles Land!

Man hat eine angenehme und sehr gut funktionierende politische Lage und einen gesunden Sozialstaat. Jemand der um Hilfe bittet bekommt diese auch und niemand wird zurückgelassen!

Österreich ist ein sehr schönes und zeitgemäßes Land. Die bereitgestellte Infrastruktur ist hauptsächlich in tadellosem Zustand vorzufinden und man kann sagen, Österreich ist ein Beispiel dafür, wie's sein sollte.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mornarovsky  28.05.2021, 14:36

Danke für die hilfreichste Antwort! :-)

Ja, auf jeden Fall!

Heyyho 👋

Ja ich denke schon ^^
Ich war bis jetzt zwar immer nur in Salzburg, da wohnt ein Onkel von mir, aber die Stadt Salzburg und auch so die Gegend wo wir bis jetzt waren war sehr schön.

Aber mehr kenne ich auch nicht.
Aber das was ich kenne war schon ganz schön.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja, auf jeden Fall!

Man wird immer was zum Meckern finden, aber so insgesamt ist Österreich ein sehr schönes Land in dem das Wesentliche auch sehr gut funktioniert. Im Vergleich zu einem großteil der restlichen Staaten.

Ja, auf jeden Fall!

Ich fahre immer wieder gerne nach Österreich, landschaftlich recht ähnlich wie "meine" Schweiz und doch wieder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auf jeden Fall!

Wenn man die Politiker weg lässt ist es eigentlich bei uns top, abgesehen von den hohen Steuern