Ist oceans apart den Preis wert?
Hey ❤️
ich hätte mal eine Frage zu der Marke Oceans apart...mittlerweile findet man ja bei gefühlt jedem Influencer einen Rabattcode für diese Marke. Nun wollte ich mir auch etwas bestellen um einfach mal zu schauen was es so gibt. Aber der Preis ist ja echt hoch! Ich habe mir zwei Teile in den Warenkorb gelegt und müsste nun schon über 130€ bezahlen. Das finde ich schon einen hohen Preis. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke und ist sie den Preis wert?
Ich freue mich wie immer über Erfahrungen und oder Tipps ❤️❤️
4 Stimmen
1 Antwort
Die Sachen sind so teuer, weil die Leute dafür bereit sind, das zu bezahlen. Ob es das Material und Verarbeitung rechtfertigen, steht auf einem anderen Blatt. Aber wer sich das Zeug kauft, braucht hinterher nicht über den Preis jammern.
Bei ebay, Tauschbörsen usw. bekommt man die Sachen mit Etikett, also neu, oft für wesentlich geringere Preise. Sind sicher jene Stücke, die die Leute als "Zugabe" bekommen haben, jedoch mit den anderen Stücken mitbezahlt haben.
Ich habe als Junge auch einige Teile, vor allem Leggings und finde die vom Design und vom Sitz her fantastisch. Derzeit trage ich die Cosmic Pant recht gern.