Ist nur mein Leben so langweilig?

3 Antworten

Du musst vielleicht noch etwas zusätzliches finden, woran du Spaß hast und dich lange beschäftigen kannst.

Ein neues Hobby oder die Wohnung umzudekorieren, finde ich ist ein guter Tipp. Wenn du dich da wo du dich aufhältst, wohl fühlst geht es dir automatisch besser. Ist zumindest bei mir der Fall.

Aber es geht ja um die Langeweile, du solltest dich mit etwas beschäftigen, was dich glücklich macht und wo du Fortschritte/Erfolge sehen kannst. Dann ist dein Leben auch weniger langweilig.

Ich habe gerade auch wenig Freinde und nicht viel zu Lachen, aber meine Serie, das Malen, das Backen und das Ausschneiden sorgen im Alltag für nur wenig Langeweile.

Die Zeit vergeht immer viel zu schnell wenn man glücklich ist und erfüllt ist & viel zu langsam wenn man traurig ist und nichts mit sich anzufangen weiß.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben und sie helfen dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich glaube, dass es vielen Menschen so wie dir ergeht.

Man muss für sich neue Dinge entdecken, die einem Spaß machen. Wenn man Hobbys findet, dann kann man dahingehend auch Freunde finden. Beispielsweise durch Vereine oder eben Apps, die andere Leute verbindet.

Man muss vom alltagstrott rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Freunde finden.