Ist nur Essen und Schlafen langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nichts für mich 86%
Es ist... 14%
Nein 0%
ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 22:30

Wieso gibt es nur eine neutrale und 2 negative Auswahlmöglichkeiten? Es gibt vielleicht läute (wie mich) die sowas gut fänden...?

Kimanon
Beitragsersteller

du kannst doch schreiben, alles was du willst

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, kann krankheitsbedingt nicht arbeiten und habe gefühlt nie Zeit. Heute hab ich Teppiche in meine Wohnung gebracht, weil der Hund das rutschfest braucht. Morgen muss ich etwas einkaufen, geht nur bei rossmann wo ich den kleinen auf den Arm nehmen kann. Dann machen wir unsere physiotherapie zu Hause, hatte extra wackelkissen, Hütchen und sowas gekauft. Dann mach ich bisschen im Haushalt, dann geht's zu richtigen phisio oder Psychologin, dann doppelt Kochen für Hund und mich. Ja irgendwie ist immer irgendwas.

Nichts für mich

Natürlich ist das kompletter Schwachsinn . Wer so lebt hat die Kontrolle über sein Leben verloren . Selbst wenn man nicht arbeitet kann man noch andere Dinge machen

Es ist...

Supper

Essen (Brot und Wasser was ich ja sonst schon seit gefühlt 3 Jahren zu mir nehme ausschließlich? Also esse zwar mal was anderes aber zum großteil nur das) und schlaffen

Schlaffen ist heilig! Sehr heilig!!! Heiligt den heiligen schlaff!!!

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

Kimanon
Beitragsersteller

Hast du Haarausfall und brüchige Nägel, wie man so erzählt bekommen?

ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 22:33
@Kimanon

Wes? Ich hab lange Haare die auch so sind wie sie schon immer sind und meine nägel existieren Ned weil ich häufig nachdenke und daran Futter *is ne Angewohnheit seit ich Kleinkind bin*

Nichts für mich

Bewegung muss sein.

Nichts für mich

Ja, es ist langweilig, da nichts aufregende passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung