Ist nur eine smiley antwort schlecht?

4 Antworten

Sie wusste wahrscheinlich nicht genau was sie dir darauf antworten sollte. Ich finde nicht das es komisch rüber kommt, und sonst frag sie halt was sie damit meint.... ganz einfach.

Hä ist doch gut aber eher auf Freundschlafliche Bassis.! Klingt für mich so als ob sie vermutet das du was von ihr willst sie dich aber als Freund sehr mag und deine Gefühle nciht verltzten will und deswegen nicht genau darauf antwortet.! Mhhh am besten Fragen, auch wenn sich das immer so laicht sagen lässt.! ^^

vielleicht wusste sie nicht, was sie dir antworten soll und hat halt einen smiley genommen, damit sie dir nicht irgendwas direkt schreiben muss. wenn ihre Antwort auf "ich hab dich lieb" ein Smiley mit Herz ist, kannst du doch froh sein, oder nicht?

Nils678
Beitragsersteller

Nicht wirklich. Ich hätte lieber sowas wie '' ich dich auch'' .Da kann man nichts falsch verstehen..

ja kommt schon ein bisschen komisch rüber. Bin ich deiner Meinung. Frag sie halt, was sie damit meint. Vielleicht war es ja einfach nur gut gemeint...

Also häng dich ran.

LG Shen Wei