Ist Nizza teuer?

2 Antworten

Was ist für Dich ein normaler Aufenthalt?

Wenn Du sorgfältig planst, kann Nizza erschwinglich sein, aber auch sehr teurer, wenn Du Luxus bevorzugst.

Such Dir im INet eine Unterkunft, die Du bezahlen kannst und gehe in Bäckereien (Baguettes) und in Imbissläden essen, wenn Du Dir kein Restaurant leisten kannst.

Sagen wir mal, es kommt drauf an. War im April dort in der Region und haben für Flug + Unterkunft ca. 250€ gezahlt (1 Woche). Alles weitere kommt auf deinen Lebensstil an. Die Supermarktpreise sind recht normal, dafür zahlst du für eine Kugel Eis 3-3,5€. Crepe kostet dagegen nur 4€. Es ist meiner Ansicht nach recht preiswert machbar, wenn man sich nicht für 30€ Macarons kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist