Ist Nintendo spielen kindisch?

11 Antworten

Ich selbst bin 20 Jahre alt und liebe Nintendo. Mit 4 Jahren hatte ich bereits einen GameBoy, bin mit Nintendo quasi aufgewachsen.

Mein Bruder ist 33 und wir zocken ebenfalls gerne gemeinsam ein paar Runden Mario Kart zusammen.

Bei mir an der Arbeit gibt es welche, die sind 40+ Jahre alt und Nintendo spielen.

Genug Let’s Player im höheren Alter gibt es auch.

Mal im Ernst: Sollte man mich mal auslachen, weil ich gerne Nintendo spiele, wäre es mir so egal. Ich feiere deren Spiele wirklich sehr. Die Meinung anderer würde ich da nicht beachten.

Die Familie findet doch alles peinlich was es nicht in ihren 60er gegeben hat...

Such dir neue Freunde. Noch kindischer ist es sich über sowas aufzuregen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Ist genauso kindisch wie Bücher lesen oder malen.

Applehead96
Beitragsersteller

Bücher oder Malen ist doch nicht kindisch....

Gand0lf  30.08.2021, 18:28
@Applehead96

Richtig.

Zocken ist genauso ein Hobby. Eine Nebenbeschäftigung.

Solange du es nicht als Priorität siehst dann ist doch alles gut

Man kann doch spielen was man will. Die Switch hat sogar viele Spiele für Erwachsene.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.