Ist nicht zurückschreiben ein Zeichen von fehlender Wertschätzung?

2 Antworten

Ich finde es respektlos, wenn man gar nicht am Handy ist dann ok, aber wenn man es bereits gelesen hat kann man ja kurz antworten und sagen das man die nächsten Stunden keine Zeit hat. Egal wie viel Stress man hat, jeder hat zwischendurch 2 Minuten Zeit.

Kleinigkeit keine Lust Stress zu machen, zu alt dafür :')

Anscheinend ja nicht so alt dafür.

Nicht jeder hat Spaß am Chatten oder findet das gut ständig erreichbar zu sein. Man antwortet dann, wenn man Zeit und Lust hat und ist nicht für jeden auf Abruf.