Ist nicht die USA für euch ein Entwicklungsland?

5 Antworten

deutschland hat ja auch nur eine Fläsche von 350 000 km2. Die USA von 9,8 mio. km2

Infrastruktur in stand zu halten ist dort viel schwieriger. Außerdem ist die USA ein Land technologischen Fortschritts (siehe Silicon Valley, wo alle großen Firmen der Welt (Facebook, Microsoft, E-bay, suche dir einfach irgendeine riesenfirma raus) sitzen).

Ein Entwicklungsland muss von reichen Ländern in ihrem Aufbau unterstützt werden. Das ist bei der USA nicht der Fall

Ist nicht die USA für euch ein Entwicklungsland?

Wenn Du ein Land, das bei vielen technischen Entwickungen weltweit führend ist, als Entwicklungsland bezeichnest, dann sicher.

Der Straßenzustand und Armut sind keine Kriterien dafür.

Nein, ich finde nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Klare Antwort: Nein.