Ist Neugierde für Homosexualität gewöhnlich?

5 Antworten

Ja, ist total normal. Bei z.Bsp. Essen wüsste man ja auch nicht, ob man es mag oder nicht ohne es zu probieren. Homosexualität ist, auch wenn manche anders denken, ganz natürlich und menschlich. Der Gedanke daran, oder Wunsch danach ist vollkommen normal, und wenn du drauf kommst, dass es gar nichts für dich ist, ist das auch ok und natürlich :)

Satiharuu  15.08.2024, 23:05

Nein, so ein Wunsch ist keineswegs normal. Vielleicht für jemanden, der es nicht anders kennt...

jullietta666222  15.08.2024, 23:09
@Satiharuu

Homosexualität gibt es in vielen Arten, z.Bsp. auch bei Delfinen, und nicht nur bei Menschen. Homophobie gibt es in genau einer einzigen Art. Jetzt überlege dir bitte nochmal, was abnormal ist.

Satiharuu  15.08.2024, 23:20
@jullietta666222

Nun, ob die dasselbe damit meinen wie die Menschen, weiss ich nicht. Natürlich besteigen sich die Tiere. Das tun sie aber manchmal auch einfach zur Dominanz.

Ausserdem wurde praktisch alle Homosexualität bei Tieren rein in Gefangenschaft beobachtet. Das Einzige was mir geläufig ist, wären Pinguine in freier Wildbahn

Aber wie gesagt, wer weiss ob die dasselbe damit meinen.

Homophobie hat fast jedes Tier, denke ich. Kaum ein Männchen will sich von einem anderen Männchen besteigen lassen... Du denkst, sie geniessen das? In den Anus penetriert zu werden (falls das überhaupt statt findet)? Wer weiss aber, schwer vorstellbar

Will hier nicht den Homosexuellen ihr Recht absprechen. Ganz und gar nicht, Sie sollen sehr gerne tun, was sie tun möchten, aber du redest hier von; solche Wünsche seien normal. Und nein, sie entsprechen ganz und gar nicht der Norm

jullietta666222  15.08.2024, 23:28
@Satiharuu

Wie kommt man dazu, einem jungen Menschen zu sagen, er sei abnormal? Wie soll eine Person sich mit dieser Bewertung abfinden?

Die Definition von normal ist sehr, sehr subjektiv, aber ich glaube nicht, dass ein Bedürfnis sich selbst zu entdecken nicht normal ist. Ich habe sehr den Eindruck, dass die Frage von einem Jugendlichen mitten in der Pubertät kommt. Und ob sie jetzt von Hormonen, einem Drang nach Selbstfindung, purer Neugierde oder was auch immer ausgelöst wurde ist vollkommen egal, weil sie auf gewisse Art und Weise ein Hilfeschrei nach der Versicherung nicht irgendwie "kaputt" zu sein ist. Und diese Person ist sicherlich nicht kaputt sondern vollkommen normal. Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll, jemand des selben Geschlechts zu mögen. Selbst wenn es biologisch und in Betracht auf Fortpflanzung nicht "normal" wäre, gibt es keinen Grund es in der heutigen Gesellschaft als falsch einzustufen.

Satiharuu  15.08.2024, 23:36
@jullietta666222

Abnormal an und für sich ist ein Kompliment. Guck dir die Welt an.

Ich in meiner Pubertät wäre mit jeder möglichen Frau ins Bett, selbst mit 50 jährigen. Meinst du, das wäre gut gekommen? Viele Mädchen geben sich jedem möglichen Jungen hin, um "Liebe" zu suchen. Ist das richtig?

Will ja nicht darüber urteilen, aber in der Pubertät kann man Dinge tun, die man später bereuen wird. Deswegen; man kann ausprobieren, aber gewisse Dinge prägen einen halt auch für's Leben, deswegen finde ich so ein Vorschlag etwas gewagt.

Ausserdem um bei den Tieren zu bleiben, das interessiert mich jetzt, hast du hier mehr Infos dazu? Nehme an, du hast das einfach mal aufgeschnappt, aber weisst du, wo ich so etwas am Besten frage? Finde es echt schwer vorstellbar, dass Tiere sich's aus Spass gegenseitig in den Anus machen sollen.

Keine Ahnung. Aber die Leute die hier sagen; probiere aus.... Ich kenne mich ja wirklich nicht aus, aber ich denke, dass der Anus nicht dafür gemacht ist, insofern könnte ich mir bleibende Schäden vorstellen.

Wenn jemand eigene Erfahrungen hat, bin gerne bereit darüber zu lernen

skylapokemon  15.08.2024, 23:09

Also so fiel wie ich weiß entstehen keine bleiben schäden und Homosexualität heißt ja nicht gleich anal sex

Satiharuu  15.08.2024, 23:16
@skylapokemon

Hast du Erfahrungen?

Du meinst bisschen rumschmusen? Ist das wirklich ein Unterschied, ob das mit Mann oder Frau gemacht wird (abgesehen von den Vorurteilen bevor dem Akt)?

skylapokemon  15.08.2024, 23:18
@Satiharuu

Dadurch das ich bi bin ist mir das egal ob junge oder mädchen aber es gibt fiele die Person vom selben Geschlecht nicht hübsch finden

Satiharuu  15.08.2024, 23:24
@skylapokemon

Ich finde diverse Leute hübsch, da kann auch jemand 80 sein. Aber sexuelle Attraktivität hingegen empfinde ich nicht bei jeglichen. (;

Ich hatte auch sehr früh schon auch interesse an jungs und so homosexuelle sachen, hab aber lange gedacht dass es nur be phase ist und ich hetero bin.

Heute weiß ich das ich schon immer bi bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

In der Pubertät würde ich sagen, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände