Meinung Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Ist total normal 82%
Ist nicht normal 18%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist total normal

Man kann sich ja nicht aussuchen auf was man steht. Das hat ja nichts mit irgendwas geistigem zu tun, jeder fühlt sich halt zu was anderem Hingezogen.

M16, Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus913  27.06.2023, 20:19

Danke für den Stern

Ist total normal

Absolut normal. Liebe ist Liebe, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, das passiert einfach!

Ist total normal

jup.

hatte aufgrund meiner familie auch nie Probleme mit meiner. (bin damit groß geworden also ist das für mich komplett normal)

Ist total normal

Absolut normale Ausrichtung. Der Eine ist heterosexuell, der Andere homosexuell. Jeder sollte so leben und lieben, wie er / sie will.🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen
Ist total normal

Normal, wissenschaftlich erwiesen. Bitte erspart mir jetzt, die Begründungen zu tippen. Darüber kann man mehrere Seiten schreiben. Vielleicht findet man bei Google einiges darüber. Um Nachfragen zuvor zu kommen: Ich bin hetero, habe aber gegen alternative Sexualitäten oder Ausrichtungen überhaupt nichts. Neulich war in Wien die Schwulenparade, habe ich im Fernsehen ein wenig angesehen, und die bunten Leute haben mir eigentlich gefallen. Weiß nicht, wieso man die hassen kann.