Wen wollte Light Yagami am Ende in seinen Stück Death Note Papier in der Uhr aufschreiben?

Ich meine was bringen tut ihm ja nicht.😲

Oder wolltete er einfach irgendeinen umbringen?🤔

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte Nears Namen reinschreiben. Nate River. Konnte er jedoch nicht, weil er davor erschossen wurde.

Woher fand Light Yagami Nears Namen heraus?
Liegt daran, dass Near kurz das fake Death Note aufgehoben und gezeigt hat, wo Mikami die Namen aller hineingeschrieben hat. (Weil er ja die Shinigami Augen hat) Da hat Light Nears Namen entdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Michael691
Beitragsersteller

Oh wow krass wusste ich nicht!😂🤣

Michael691
Beitragsersteller
@Michael691

Was wäre wenn er es getan hätte? Hätten die sich nicht auf ihm gestürtzt?🤔

simigirl5  12.03.2022, 10:11

Woher wusste Light, welcher Name Nears war?