Ist Natürlichkeit, also das Fehlen von Tattoos und Schminke, das attraktivste Merkmal einer Frau?

Ja 72%
Nein 28%

18 Stimmen

7 Antworten

Ja

Tattoos finde ich gut, hab ja selber welche. mag aber weniger bis garkeine Schminke bei Frauen, als solche Barbies.

Nein

Reden wir doch mal nicht von "Ganzkörpertattoos" oder Zentimeterdicken Schminkeschichten!

Ein kleines Tattoo an verschwiegener Stelle kann sehr hübsch sein. Und damit kann "frau" auch etwas über sich aussagen.

Und ein klein wenig "Farbe" im Gesicht kann die natürliche Ausstrahlung einer Frau verstärken (muss natürlich gekonnt sein)

Und nun lasst uns ehrlich sein: Wieviele Frauen weltweit sind ohne ein bisschen "kosmetische Hilfe" wirklich "natürlich schön"???

Drei oder vier?

Ja

Klar kann man beides tragen, man sollte es nur nicht übertreiben. Ich bin aber nicht so Tattoo-Fan. Und was Schminke angeht, besser bodenständig und natürlich bleiben.

Ja

Optisch definitiv. Charakter ist mir aber wichtiger :)

LG

Notwendig aber nicht ausreichend. Obwohl die andere Bedingung (konstruktive Intelligenz) eigentlich zu diesem Ergebnis fuehren sollte...