Ist Naruto schwul?

2 Antworten

Naruto ist nicht schwul. Er hatte zwar ein paar male Sasuke geküsst, aber das waren alles nur Unfälle und von beiden nie beabsichtigt.

Dazu muss man sagen (SPOLIERALARM), dass Naruto später Hinata heiratet.

Nein ist er nicht lass dir nicht von Leuten bullshit erzählen sowelche wissen nichts

er hatte Sasuke paar male schon geküsst aber das war nicht mit Absicht gemeint

(ACHTUNG Spoiler Alarm ) Naruto Kommt mit Hinata zsm und die beiden Heiraten