Ist naruto jz eigentlich tod oder nicht im boruto manga?

3 Antworten

Noch ist nichts bestätigt worden.

Es sind alles Theorien. Kawaki hat doch gesagt das er boruto dahin schickt wo sasuke und naruto sind. vielleicht meinte Kawaki ein Genjutsu oder andere Jutsus, die im laufe der Serie hinzugefügt werden.

ich denke nicht, dass Naruto und sasuke sterben werden, da sonst die meisten Fans die Serie nicht weiter schauen würden.

DoktorUnken  11.04.2017, 09:39

Ich würde schon sagen, dass Kawai andeutet, dass er Naruto getötet hat (oder denkt, dass er ihn getötet hat). Sein Ziel ist doch schließlich das Ende der Ninja-Ära. Ein Genjutsu/andere Dimension, um Naruto aus dem Weg zu räumen, wäre keine dauerhafte Lösung. Meiner Meinung nach. Aber ja, was es letzten Endes ist, werden wir erst später erfahren. Und ich würde sagen erst kurz gegen Ende von Boruto, damit auch alle dranbleiben und weitergucken. ^^

NarutoSauke  11.04.2017, 09:46
@DoktorUnken

kann auch sein das es ein Blitzdoppelgänger von Sasske war und Naruto den Kampf zwischen boruto und kawaki gesehen hat.(um Borutos stärke einzuschätzen).

oder es war ein Genjutsu wo Boruto drin war, um zu schauen wie stark der ist.(natürlich wusste Boruto das nicht, sonst hätte er sein ganzes Potential nicht zeigen können)

cincin376  11.04.2017, 09:37

ich würde mich weigern weiter zu gucken lel XDDD und für immer heulen XDD

NarutoSauke  11.04.2017, 09:41
@cincin376

xDDDDD, ich würde ein paar jahre nicht schauen. Dann kann ich so 100 Folgen nacheinander schauen

Weiß man nicht. Wird man vermutlich erst gegen Ende von Boruto erfahren. Die Szene am Anfang wo Kawaki sagte, dass er Boruto "dahin schicken wird wo der Siebte Hokage ist" spielt ja einige Jahre in der Zukunft in der Timeline.

Im Manga geht es mit der Story jetzt direkt nach dem Boruto Film weiter und der Anime fängt noch früher an, also wird es wie gesagt noch eine Weile dauern, bis wir da eine endgültige Antwort darauf haben.