Ist Mr. Keating ein guter Lehrer?

2 Antworten

Natürlich ist er ein guter Lehrer. Er hat die Schüler dazu angeregt die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Er möchte, dass die Schüler sich selbst Gedanken machen und nicht einfach nur auswendig lernen und außerdem weckt er ihr Interesse an der Literatur und dem Theater. Und dass er Erfolg hatte zeigen die Schüler in der Schlussszene.

Ich kenne nur den film und ja, ist er, weil er will dass die schüler die welt mit ihren eigenen augen sehen unf nicht nur lernen, wie es im buch steht.