Ist Molkenerzeugnis das gleiche wie tierisches Lab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Lab ist ein Enzym aus dem Kälbermagen, und Molke ist die Restflüssigkeit, die bei der Käseherstellung anfällt, nachdem die Milch geronnen ist (was mit Hilfe des Labs erreicht wird).

nein das kann so zimlich alles sein was aus Molke gemacht wird Butter, Käse, Milch, ...

Wenn du meinen Link gelesen hättest, wüsstest du die Antwort. Molke ist ein Abfallprodukt von Lab. Molkenerzeugnisse sind alle Produkte, die aus Molke hergestellt werden.

nein natürlich nicht