Ist Mobben für sein rang akzeptabel?

6 Antworten

Wenn du gegen die Gegner einfach nicht klar kommst dann lass dich down Ranken in Bronze oder Silber und wenn deine mates die fertig machen such dir neue

Rank dich nächste Season gar nicht ein und meide Ranked. Wenn du das System davon magst, dann zock Unranked.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Rainbow Six Siege seit Jahr 1, Season 3

Entweder hörst du nicht auf die anderen und spielst einfach weiter, oder du deinstallierst r6, weil du zu jung bist und installierst es dann erst wieder mit 18. Btw, wie hast du es auf Platin 3 geschafft, wenn du "so schlecht" bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xpo123
Beitragsersteller

das alter ist nicht so ein großes problem...

MrCuukie  01.04.2021, 02:46

Warum bis 18 warten? ^^

Smulll  01.04.2021, 02:43

Gute Frage hahahahha

RenatoOderSo  01.04.2021, 02:42

Frag ich mich auch. Wahrscheinlich carry

xpo123
Beitragsersteller
@RenatoOderSo

warum so negativ ich habe alleine Platin 3 geschafft und habe dann 2 wochen pause hingelegt und bin dementsprechend nicht mehr gut.Aber danke dass du mir hilfst meine Mobbingängste zu überwinden.Echt klasse!

RenatoOderSo  01.04.2021, 03:01
@xpo123

Wenn du es alleine geschafft hast, dann wird man nicht innerhalb 2 Wochen auf einmal so schlecht und die KD sinkt auch sehr langsam.

xpo123
Beitragsersteller
@RenatoOderSo

was ist dein ziel hier? mich weiter runterziehen?

Gianpiero545  01.04.2021, 06:14
@RenatoOderSo

In fortnite ist es genau das selbe In fortnite war ich mega gut und danach habe ich mehre Monaten Pause gemacht und wurde immer schlechter. Das hat nichts mit Fakt zu tun weil der KD sinkt oder was du da laberst. Es kommt immer wie lange du Pause machst oder wie lange du spielst. Also hör auf ihr zu meckern. R6 ist sowieso ein Handy Müll. Ps: fortnite zur Zeit auch.

RenatoOderSo  01.04.2021, 11:04
@Gianpiero545

Handymüll? Weißt du was R6 ist? Rainbow Six Siege = R6. Und nach 2 Wochen Pause muss man sich einspielen, aber wenn man nach 2 Wochen auf einmal Monate Erfahrung verliert, dann kann ich das nicht nachvollziehen. 2 Wochen Pause ist jetzt nicht viel.

Gianpiero545  10.04.2021, 11:20
@RenatoOderSo

"Ich meine mit R6 was anderes aber egal! 2 Wochen Pause ist nicht viel? Klar, ist es viel 😂. Wenn man 2 Wochen oder sogar paar Monate nicht spielt kann man schlechter werden..... Man kann sich natürlich auch einspielen wenn man wieder anfängt zu zocken! Aber man kann nach 2 Wochen auch schlecht werden. Ich denke du hast null ahnung! Du hattest wahrscheinlich kaum Pause gemacht oder sogar Monate nicht aufgehört! Bist wahrscheinlich auch so ein Suchti und behauptest nämlich alles! Traurig geh woanders mit deinem Unwissenheit verbreiten. Und übrigens, R6 meinte ich was anderes aber Ok 👌.

RenatoOderSo  10.04.2021, 11:23
@Gianpiero545

Aber hier geht es um Rainbow Six. Was meintest du denn damit? Und ich hab selber schon Pausen gemacht. Klar ist man in den ersten Stunden, Tagen schlechter, aber das regelt sich wieder.

Gianpiero545  10.04.2021, 11:29
@RenatoOderSo

"Ich wusste nicht was ich mit R6 was anders meinte weil das vor 10 Tagen alt war! Und R6 meine ich auch Rainbow! Du hast aber gesagt das man wenn man Pause macht in den Wochen nicht so schlecht sein kann oder habe ich jetzt missverstanden? Das hast du ja auch schließlich behauptet!

"Wie kann für so ein dämliches Handy spiel gemobbt werden? In fortnite gab es auch solche Einzelfällen um anderen runter zu machen aber das sind nur dummer Kiddys die nichts im Leben erreicht haben. Sagt doch ganz klar und deutlich dass sie aufhören sollen oder so. Oder sag es deine Mutter sie kann zur Polizei gehen und die Anzeigen. Ausser du wehrst dich dagegen das sie dich mobben."

An deiner Stelle würde ich einfach andere Mates suchen oder einfach nicht in den Sprachchat gehen.