ist mmoga vertrauenswürdig?

5 Antworten

An sich ist die Seite sehr vertrauenswürdig und der Kundensupport ist top

du kannst eigentlich alles mögliche eintragen - ist aber dann, wenn du etwas zurückerstatten möchtest (was zu sowieso nicht kannst) vonnöten

Man ist im Internet nicht verpflichtet seine persönlichen Daten anzugeben

Die Anbieter/Verkäufer sind die, bei denen man skeptisch sein sollte

Bei jedem Key kannst du eigentlich davon ausgehen, dass er mit einer geklauten Kreditkarte gekauft wurde - deshalb sind sie so billig (mit wenigen Ausnahmen, bspw. Creator Keys)

Woher ich das weiß:Hobby

Ist wahrscheinlich nur wegen Steuern. Ich geb da immer eine Adresse ein die nicht existiert wenn nicht uberprüft wird ob die existiert, sonst einfach ne random adresse auf google maps und dann eine nummer nehmen die nicht existiert.

Aber auf mmoga würde ich grundsätzlich nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze einen Computer

Einfach keine echten Daten angeben, vorher aber sicher stellen was genau du kaufen willst, Rückerstattung könnte so dann schwierig werden ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr viele gewaltsspiele!

Aber es sieht gut aus ansonsten eine sehr gute fälschung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Hab bestimmt über 10mal eingekauft, hat alles funktioniert

Bei Straße und so, kannst du trotzdem irgendwas eingeben.

Wäre aber gut wenn du echte Straßen und richtige Namen eingibst, zwar nicht deine, aberbda soll keime Buchstabensuppe stehen