Ist Minecraft immer noch relevant?

7 Antworten

Für diejenigen, die es aktiv spielen, ja. Für diejenigen, die es nicht mal kennen nein.

warehouse14

Für manche ja - Die, die es schon Jahre lang zocken.

- Für manche nein - Die, die es noch nie gespielt haben oder kennen.

- Solche Menschen wird es immer geben. (Nicht nur bei dem Spiel)

- Dann gibt es noch die Menschen, die es grad vllt nur zocken, weil es immer nur mal wieder größere Influencer (z.B. Monte, Trymacs usw.) Die zocken dann vllt nur das Spiel, wenn auch die Influencer das Spiel zocken (Trend)

Ich selbst zocke und kenne Minecraft schon seit locker 11 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich ist es das noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Nun, es wurde fast doppelt so oft verkauft wie das zweitmeist verkaufte Videospiel aller Zeiten. Dabei ist ein drittel dieser Verkaufszahlen erst in den letzten 6 Jahren dazugekommen. Es gibt nach wie vor tonnen an Minecraftcontent auf Youtube und Twitch.

Ja, weil es immer noch sehr beliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren