Ist Minecraft auf der Ps4 gut?

7 Antworten

Ist eine Meinungs-Sache. Ich persönlich finde Minecraft überall, außer auf dem PC, Mega schlecht. Einfach weil es meiner Meinung nach unnötig ist ein PC Spiel für Handy raus zu bringen. Für mich ist das wie als würde man Call of Duty für GameBoy rausbringen.

Es ist eine Sache des Geschmackes mir ist es Lieber auf Pc habe auch eine zeit auf Ps4 gespielt ich finde pc besser

Ich würde auch sagen PC weil man dort ca. ungeleogen 1000mal mehr Möglichkeiten hat..

Ich persönlich finde es für den PC besser wegen Mods und den Texturenpacks aber auch wegen der Steuerung. Wenn du ein PC hast kauf es dir für PC wenn nicht für PS 4

Nein, es macht garkeinen Spass. Lohnt sich nicht! Steuerung total blöd