Ist Mindfactory gut?
Ist mindfactory wirklich gut ? Und jetzt bitte keine Bots von mindfactory oder irgendwelche Hater sondern normale anständige Menschen die schonmal erfahrung von Mindfactory haben. Möchte mir nämlich PC Komponenten kaufen aber finde keine normalen Bewertungen bzw. Antworten ob die seite gut ist.
7 Antworten
Mindfactory wurde zum Beispiel auf PCGamesHardware viele Jahre über zum besten Shop für Hardware gewählt.
Selbstverständlich gibt es immer mal Leute, die dann Pech mit dem Service haben, weil dieser dann nicht entsprechend der Erwartungen reagiert, oder man bekommt defekte Hardware, aber das Positive sollte doch bei dem Shop überwiegen.
Achja, ich bin kein Bot.
Hab doch schon 2-3 Male dort bestellt.
Hallo,
Mindfactory ist ein guter Shop. Die Auswahl ist gross und die Preise tief. Im Geizhals Preisvergleich ist Mindfactory auch vorne mit dabei.
In meinen Augen die beste Anlaufstelle zum Kauf von Hardware in Deutschland.
LG
Ich finde bei Mindfactory kann man bedenkenlos bestellen, aber ich hatte schon mehrmals Probleme mit Artikeln die dann nach der Bestellung doch nicht mehr verfügbar waren, oder nur in anderer Farbe und ähnliches.
z.B. bei einer custom Wasserkühlung hing die Bestellung weil kleine Teile für 5€ doch nicht mehr in dieser Farbe da waren oder bei einem Drucker, der doch ausverkauft und dann gab es ein hin und her mit dem Support.
Bei Mindfactory ist der Preis oft gut, aber der Service etwas hit and miss. Wobei sich am Ende immer alles geklärt hat und die Bestellung auch noch nach etwas Verzögerung an kam.
Und jetzt bitte keine Bots von mindfactory oder irgendwelche Hater
Ich wage es stark zu bezweifeln, dass Mindfactory irgendwelche Propaganda-Accounts im Internet verteilt.
Mal davon abgesehen, ja, ist ein sehr guter Online-Shop. Habe viele positive Erfahrungen dort gemacht. Das bestätigen ja auch öffentlich einsehbare Reviews und Auszeichnungen.
Ja alles gut aber ich hab dass gefühlt dass nicht immer alles stimmt, wissen sie ? Aber Dankeschön für die Antwort ❤️
Mindfactory ist neben Alternate und Caseking meine Go To Seite um in Deutschland PC Hardware zu kaufen.
Danke ❤️!