ist miami teuer?

5 Antworten

Würd sagen fast so wie bei uns. Eine Reise ist es auf jeden Fall wert und wenn du sparen möchtest, dann behalt den Wechselkurs US$ im Auge.

Miami ist gräßlich. Nicht nur wegen der selbst für USA -Verhältnisse hohen Kriminalitätsrate, sondern hauptsächlich durch die potthäßlichen Hotlebunker an allen Stränden mit den darin wohnenden "senior citizens". Zwischen Weihnachten und Ostern gilt man als 60-jähriger dort als "Jugendlicher".

Was man mal in "Miami Vice" im Fernsehen von Miami zu sehen bekommen hat, ist fernab der Realität, abgesehen von den Schießererien. Die gibt es dort allerdings täglich.

Mokx7  25.08.2014, 12:26

totaler schwachsinn

Warum schaust Du nicht einfach mal auf Expedia oder so? Gibst einfach mal Daten ein fuer ne Woche und schaust, was fuer Angebote es so gibt.... heisst ja nicht, dass Du es gleich buchen musst, aber es gibt Dir zumindest mal eine Idee, wieviel sowas kostet...

und was heisst teuer? Fuer die einen ist ein Flug fuer 500 Euro teuer, fuer die anderen normal.... also alles relativ.

Und wie bei jedem Urlaub, man kann sicher Unmengen Geld ausgeben, man kann aber auch etwas ueberlegt planen und einen relativ guten Preis bekommen.

Es ist wirklich eine tolle Stadt. Die Preise für Hotels und Unterkünfte halten sich in Grenzen aber die Nebenkosten sind relativ hoch. Eine Kugel Eis am Ocean Drive kostet etwa 5 $ und ein Salat 4-7$. Wenn du also etwas essen möchtest musst die echt amerikanische Variante wählen und dich von Fast Food ernähren was eigentlich ziemlich günstig ist