Ist Meruem gut oder böse?

2 Antworten

Naja, es ist schwer zu sagen, da Meruem (Achtung Spoiler denke ich) zu den cimera ants gehört, ist er ja "böse", auch wenn er versucht sich zu bessern, in den Augen der Menschen wird er für immer Böse bleiben. Das liegt aber nicht an ihm sondern an den anderen Cimera ants. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Kc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist trz ein bösewicht in dem sinn. er wollte gegen ende zwar immer besser werden und für die menschen sein aber man sieht ja was er alles in kauf nehmen wollte dafür. außerdem wäre am ende eh alles Diktatur weil er über alles entscheiden wollte. klarer fall von "gute intention aber miese herangehensweise"