ist meine vv zu klein?

2 Antworten

Ja, denn es kann sein, dass dein Hymen nur eine sehr kleine Öffnung hat. Evtl verspannt sich auch deine Beckenbodenmuskulatur, so dass deine Vagina sehr eng wird. Beides ist normal, wenn man seinen Körper noch nicht gut kennt. Das betrifft viele junge Frauen, mich auch als ich jung war.

Am besten du lässt dich genussvoll beim Petting an der Vulva (= der außen sichtbare Teil) streicheln oder machst das selbst bei sb. Lecken geht natürlich auch. Hauptsache du kannst es genießen. Mit der Zeit lässt sich das Hymen dann vorsichtig aufdehnen bzw. der Beckenboden entspannt sich. Also lasst euch Zeit mit dem ersten Mal. Dafür braucht dein Freund ein bisschen Geduld und Verständnis für dich.

Viellwicht warst du nicht richtig erregt?

Vielleichf peobier es mal aus, er wird bestimmt verständnisvoll sein. Vielleicht bist du auch sehr empfindlich, und deshalb hat es sic so angefühlt :)

Ansonsten geh einfach mal zum Frauenarzt (es wir nichts schlimmes sein) :)

verreisterNutzer  22.07.2024, 04:13

Dankeschön 😊

Kleeblaettchen7  22.07.2024, 04:15
@verreisterNutzer

Gerne :D

Ach und nein du mzsst keine Übungen machen (es gibt nämlcih keien Übjngen mit denen du da größer wirst, zusätzlich bist du von Natur aus groß genug), du kannst dich auch nicht auf Vaginismus testen lassen und den dummen Witz mit den Sternzeichen hab ich auch nciht verstanden ;)