Ist meine Stimme fürs Rappen geeignet?

7 Antworten

Dass du nicht so den Druck dahinter bringst stimmt, aber das ist auch gut, ist eben chillig :)

Also mir persönlich gefällt es.
Ich würde nur die Stimme ein Wenig lauter drehen, durch die laute Musik ist sie etwas im Hintergrund.
Aber sonst find ich es gut, wäre sogar ein Titel, den ich in meine iTunes Mediathek aufnehmen würde.
Lg

ZCratrap
Beitragsersteller

Ich danke dir Sowas hört man gerne :)

Ganz ehrlich du hasts es drauf. Hab jetzt mich mal ein bisschen in deine Lieder reingehört du hast dich echt gemacht. Ich finde mit der Stimme ist es Geschamckssache also ich persönliche find den nicht so aggresiven rap besser :)

ZCratrap
Beitragsersteller

Danke man :)

Tatsächlich finde ich das Lied echt gut. Hast du die Musik im Hintergrund selbst gemacht?

Als Tipp würde ich deine Stimme etwas lauter machen, damit sie von der Musik nicht so übertönt wird. Auch würde ich beim Schreiben des Textes auf die Anzahl der Silben achten. Eventuell auch noch an einer besseren Aussprache arbeiten, aber bis du das hinbekommst, kann das noch dauern und viele Rapper haben selbst eine viel schlechtere Aussprache. Das ist lediglich mein eigener (hochdeutscher) Geschmack, da ich es sehr auffällig finde, wenn man statt "ch" "sch" spricht.

Allgemein finde ich es aber echt gut. Hör nicht auf die anderen.

Materianer  11.12.2015, 16:02

Kann ich mich anschließen, ist halt keine Gangsterrapper stimme aber für genau die art von musik passt es ganz gut.

Aussprache, Silben/Taktarbeit, daran musste noch bisschen arbeiten. Aber im großen und ganzen nicht schlecht.

ZCratrap
Beitragsersteller

Ne den so genannten 'Beat' habe ich aus dem Internet.

Danke das du dir Zeit für mich genommen hast. Ja das ist mir später auch aufgefallen das der Beat mit meine Stimme nicht im Einklang sind. Freut mich das es dir Gefällt :)

finds sehr gut nur mit   dem abmixen musst du üben. wenn du lust hast könnte ich das übernehmen. Bin selber seid Jahren Rapper/Hip-Hopper.

DJ Kaito

Vier Sterne Delxue Records

Peace out :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber