Ist meine Schwester brutal, oder ist das normal?

10 Antworten

Ja das ist komplett normal. Versuche nicht so oft zu streiten und wenn du merkst sie will anfangen dann. Geh weck. Oder wenn sie einfach auf dich losgehen will also mit dem schlagen dann nimmst du Ihren Arm etwas fester und schaust Ihr tief in die Augen und sagst ganz ernst Hör auf damit.

Trag das nächste Mal einen "Eierschutz". Kriegst du günstig im Sportgeschäfft. Danach wird sie es sich wohl 2 Mal überlegen, dich dort wieder zu treten.

Nein, das ist nicht normal, Deine Schwester weiß ganz genau, was sie tut, wenn sie Dir zwischen die Beine tritt. Was ist denn daran peinlich, dass mal den Eltern mitzuteilen? Ein fester Tritt in den Hoden und Du kannst damit im Krankenhaus landen (Hodentorsion, Hodenquetschung, Hodenprellung) - das alles tut unheimlich weh. lg Lilo

sven12Y
Beitragsersteller

Da haste auch wieder recht. Naja, es wäre mir peinlich mit meiner mutter über meine bestimmten teile zu reden...

LiselotteHerz  17.11.2015, 13:19

Apropos Peinlich, was meinst Du, wie peinlich es erst ist, wenn Du für ein einige Zeit im Krankenhaus liegst und Schwestern Dir mehrmals am Tag den Eisbeutel am Hoden erneuern müssen.

Deine Schwester weiß, wie sie gegen Jungs/Männern wehren kann. Eine absolut normale Reaktion!!! Ändere dein Verhalten ihr gegenüber und alles ist gut!!!

Deine Schwester weiß, wie man sich gegen Jungs/Männern wehrt. Das ist eigentlich etwas gutes nur sollte sie das nicht gegen ihren eigenen Bruder anwenden. Sag ihr, dass sie das lassen und das nicht bei dir machen soll.

sven12Y
Beitragsersteller

Naja, ist natürlich nichts schlechtes dabei, das stimmt schon! Ich habe ihr schon mehrfach gesagt sie solle es lassen...