ist meine Schulterbreite normal??? . . .

5 Antworten

also ich bin 185 gross und messe bei mir 47cm, aber ich bin eher der Typ der in die Tiefe geht und nicht in die Breite^^

Denke 42 cm sind ok^^

Ich bin 12 jahre alt wiege 85 KG, bin 182 groß und habe eine schulterbreite von 54 cm, meine Schuhgröße ist 48. Ist das normal???!

Beim statistischen Bundesamt habe ich dazu nichts finden können - Du könntest eventuell mal bei der Schneiderinnung nachfragen, dort kennt man die entsprechenden Abmessungen, da man sie ja zum Entwerfen von Anzügen etc braucht.

für 14 jahre ist das in Ordnung und du bist nicht nur 1,64m groß. Du wächst noch bis 20. Also keine bange

also ich bin m, 13 jahre alt, 1,75 groß und auch 42cm