Ist meine Nase hässlich?

5 Antworten

Lass bitte alles so wie es ist, niemand ist perfekt und wird es niemals sein.

Die Nase ist nicht hässlich. Unsere Gesellschaft ist einfach nur von denen sich immer ändernden Schönheitsidealen einer Gehirnwäsche unterzogen.
Ich persönlich bevorzuge solche Nasen gegen Stupsnasen usw. Jedes mal wenn ich Leute sehe, die sich einer Nasen op unterziehen, verliert ihr Gesicht meiner Meinung nach ihren Ganzen Charakter.

Ich finde deine Nase ganz normal ich kenne viele die so eine haben aber Leute finden immer etwas zum meckern am besten einfach ignorieren.

sieht für mich alles normal aus ... ich bin männlich ist war ab 10 die Brillenschlange, Fetti, Elefant , Dickarsch und alles mögliche.. Kinder können schon manchmal gemein sein .. du darfst nicht alles so mega ernstnehmen.

Naja, wenn du eine Brille trägst fällt es nicht auf. Die Brille rutscht wenigstens auch nicht runter.

Marit187
Beitragsersteller

Haha stimmt aber trage keine