Ist meine Nase gebrochen?

1 Antwort

Drück auf den nasen Knorpel herum und guck ob du deine nase bewegen kannst also die sich extrem bewegen läst. zum not arzt wen nicht ist es wahrscheinlich nur eine Prellung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian20256
Beitragsersteller

Da mein Nasenknorpel sowieso durch einen Rippenknorpel ersetzt wurde, (Weil meine Nase schief war) ist das alles steinhart

Also es lässt sich nichts bewegen, tut nur ungefähr so weh wie wenn man auf einen blauen Flsck drückt und geschwollen ist es halt