ist meine Mutter toxisch?

2 Antworten

e aber ich kann ihn einfach nicht leiden da ein paar Dinge zuvor passiert sind auf die ich nicht eingehen möchte . B

ohne zu wissen was das ist kann man nicht sagen ob du über reagierst und somit deine Mutter richtig reagiert - oder ob deine Vorwürfe berechtigt sind und zum Schutze ihres Kindes sich eigentlich die Mutter von ihrem Freund trennen sollte

sich einfach nicht mehr wie ein Zuhause anfühlt und sie began mich anzuschreien von wegen das mein Freund auch nicht mehr vorbei kommen darf

ich schätze hier spielt der Ton die Musik. Wenn man das nett bittet wird man normalerweise nicht angeschrien. Mault man rum dann reagiert die Mutter eher so

Euer Leben wäre bestimmt wie vorher, wenn ihr keine Beziehungspartner hättet, die bei euch übernachten.
Aber das Leben darf sich verändern. Bei dir und bei ihr.
Und dann ist es nicht wie vorher.
Ich glaube du musst dich raushalten.
Wenn ihr Freund unsympathisch ist, dann muss sie das selbst merken.
Du kannst da leider nicht verändern bei ihr....

Foxinox
Beitragsersteller

mein Freund übernachtet nie bei uns er kommt manchmal nach der Schule einfach vorbei

Gocca  01.07.2024, 12:51
@Foxinox

Oh... o.k.
Das ist dann milder. Ein bischen stimmt meine Antwort noch.