Ist meine mutter komisch?

1 Antwort

Hallo erstmal , das hört sich leider nicht so schön an ich hoffe das es bei euch in naher Zukunft besser wir

hier sind ein paar Tipps die hoffentlich helfen

also erstmal würde ich mit Familien Mitglieder darüber sprechen die deiner Mutter auch nah sind und mit dehnen mal zu deiner Mutter gehen und sie mal drauf ansprechen

mit dem Geld und dem Handy weiß ich nicht wie es da so ist und ob du vielleicht mal zum Jugendamt gehen solltest wenn es ganz schlimm ist und gar nichts mehr geht ich meine ein kaputtes Handy ist trotzdem besser als gar keins also nur wegen einem neuem Handy was sie nicht holen möchte heißt es ja nicht das sie eine schlechte Mutter ist ich meine manche Menschen haben gar keins . Und wegen dem Geld was sie hat ein Beispiel ( ich habe auch eine kaputtes Handy es hat Risse und ist nicht mehr das neuste und ich denke meine Eltern hätten auch das Geld um mir ein neues zu holen aber es ist trotzdem noch viel Geld und wir müssen lernen damit umzugehen und ich kann meine Eltern verstehen das sie mir nicht mal Ebenen so eine Neues Handy holen )

aber was natürlich nicht nett und sehr blöd ist , ist der Umgang mit dir und ich würde wen es dich bedrückt mal zu Therapie gehen

ich hoffe ich konnte dir helfen und das was ich geschrieben habe war nicht zu verwirrend

LG Gadgetxx 🎀🫨