Ist meine Katze schwanger - Ragdoll 6 Monate?

1 Antwort

das bild ist zu schlecht , um es genau zu beurteilen

vom wirken her 1 monat schwanger, aber nur wie das bild auf mich wirkt, das kann bei anderen bildern, auch anders aussehen,

weiterhin musst du dich nicht rechtfertigen,

WinterFeee
Beitragsersteller

Ich habe heute Morgen sofort beim Tierarzt angerufen wir sollen morgen vorbei kommen .. ich HOFFE nicht.

WinterFeee
Beitragsersteller
@SirCuddles

Zumal wir jetzt auch in knappen 2 Monaten - 200km Umzug vor uns haben .. das ist jetzt auch in festen Tüchern und kann natürlich nicht mal eben so verschoben werden.

WinterFeee
Beitragsersteller
@SirCuddles

Ich habe von vorne rein gesagt sie sollen bitte kastriert werden und mir wurde da irgendein Mist erzählt vonwegen „der Kater braucht die Hormone zum wachsen“ .. jetzt steh ich hier und hoffe einfach das es garnicht erst soweit gekommen ist.

SirCuddles  22.07.2024, 14:50
@WinterFeee

naja brauchste schonmal einegroße transportbox die kitten können ja auch während der fahrt saugen

SirCuddles  22.07.2024, 14:51
@WinterFeee

also wenn die ultraschall machen kommste da morgen nicht unter 100 euro sogar 130 euro würde ich sagen raus

WinterFeee
Beitragsersteller
@SirCuddles

Ja super .. ich hoffe einfach da ist nichts. Das sind ja auch noch Geschwister die beiden 😢 und was soll ich dann mit den Babys machen .. Ich hab tausend Fragen