Ist meine Katze eine Maine-Coon?

Sie hat inzwischen größere Pinsel, und ihr Schwanz ist buschiger. - (Katze, Rasse) Sie heißt außerdem Yuno ^^ - (Katze, Rasse)

7 Antworten

Das müsstest du besser wissen als wir. Hast du sie vom Züchter gekauft, gab es da keine Papiere?

Es könnte schon eine reinrassige Maine-Coon sein. Wenn sie noch jung ist, wird die Mähne und das Fell noch wachsen aber wenn sie schon älter als 2 Jahre ist, dann ist sie ein Mischling.

Ich glaube nicht, eher eine Mischung.
Ist doch aber egal, sie ist bildhübsch :-))

Wenn sie noch sehr jung ist könnte sie sich zu einer Maine-Coon entwickeln. Ansätze Ohren und Kragen deuten darauf hin. Abwarten.

Keine reine Maine Coon. Vielleicht war irgendein Elternteil mal eine

Guck dir mal Google Bilder über Maine-Coon Katzen an, dann weißt du Bescheid. Aber süß ist die trotzdem