Ist meine Katze eine Bombay?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bombay 50%
Normale deutsche Hauskatze 25%
Mischling 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Bombay

https://www.mein-haustier.de/wp-content/uploads/2018/09/shutterstock_1125073028_komprimiert-e1540826279796.jpg

Es besteht zwar eine gewisse Ähnlichkeit , aber bei Deiner Katze würde ich eher auf eine EKH Katze tippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

HONEY596  25.08.2022, 07:52

Danke fürs Sternchen

Hat deine Katze einen Stammbaum? Wenn nicht ist es eine Rasselose Hauskatze. Denn nur Katzen die einen Stammbaum haben sind Rassekatzen.