Ist meine Inhaltsangabe von der Ballade "John Maynard“ gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Must noch dran arbeiten 67%
Sehr gut 17%
Nicht gut 17%

2 Antworten

Must noch dran arbeiten

Im Grunde steht das Wichtigste drin.

Ich würde es aber an Deiner Stelle noch einmal abschreiben, denn es sind sehr viele Schreibfehler drin:

  1. Groß und Kleinschreibung überall
  2. Buffalo schreibst Du jedes Mal anders

Viel Erfolg!

Must noch dran arbeiten

Bild zum Beitrag

Quelle :Seite 156 im deutschbuch Klett klasse 7 Gymnasium

In meinem deutsch Buch ist die auch drin. Ich hab die in der Schule 🏫 schon gehabt also analysiert und so ich finde du könntest dazu schreiben das er am Rauch erstickt ist. Ansonsten ist sie ganz okay. Geht natürlich noch besser aber passt. Du könntest nochmal nach Rechtschreibung kontrollieren und dir Leitfragen aufschreiben und somit die Ballade noch verbessern indem du schaust ob du alle Fragen in deiner Zusammenfassung hast. Verbesserung der Grammatik füge ich hier gleich noch ein. Falls das nicht geht schicke ich es dir privat

Bild zum Beitrag

Hab noch weitere Verbesserungen gemacht

hoffe ich konnte helfen

LG

PS: man schreibt das Buffalo. Hab das übersehen . Sorry

 - (Arbeit, Lernen)  - (Arbeit, Lernen)