Ist meine Hündin "Sexsüchtig"? O.o

10 Antworten

Hallo Frany99

Erstmal finde ich es lustig, das du einen Langhaar-Zwergdackel in der Farbe "Rot" als eher selten bezeichnest... Hättest du "English Cream" oder "Chocolate" gesagt, von mir aus, aber Rot gibts bei der Rasse wie Sand am Meer.

Ich habe dich, wie angekündigt, beim Vetirinäramt angemeldet, welche in Verbindung mit der Polizei deine Adresse (Besser gesagt, die Adresse deiner Eltern ;-)) rausgefunden haben. Du (auch hier: deine eltern), bekommst dann demnächst eine Anzeige, nach einer Kontrolle hoffentlich auch Tierhaltungsverbot.

Liebe Grüße

Frany99
Beitragsersteller

Soll ich jetzt heulen oder was? Ich sitzte hier und lach mir einen ab! Du hast KEINE AHNUNG was das Veterinäramt überhaupt ist! Du arbeitest anscheinend in einer Tötungsstation und findest das normal und hygienisch und was auch immer! Du hast keine Ahnung, wie gut die es bei uns haben! Einen von den Hunden haben wir das Leben gerettet! Er hatte bei seiner Vorbesitzerin über 3 Wochen NICHTS zu fressen bekommen! Und dann nennst du mich Tierschändiger!! Du wirst schon ne Anzeige zurück bekommen, weil das Veterinäramt umsonst kommen muss!!

DU bist hier der Tierqüale/-schändiger, also kümmer dich lieber darum das deine Tiere, falls die nicht schon geholt wurden, ein neues unendlich besseres zu Hause bekommen!!!!! UNd es gibt Sexsüchtige Hunde, ich wäre sonst nie darauf gekommen, weil ich das von M.R. gehört habe, der ist Hundeprofi und Du hingegen ein Hundeschändiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kopfmeetstischplatte

Der Tierschutz lebe hoch - bei euch isser leider unter´m Keller daheim. Wenn die Hunde noch nicht auf Zuchttauglichkeit geprüft sind verhindert bitte, dass die Hündin belegt wird. Ich gehe ja mal davon aus, dass keine kranken Welpen gezüchtet werden sollen. Und je nach Rasse ist natürlich auch ein Gentest erforderlich (Merle, MDR1 usw.). Wenn ihr zwei Hunde mit Merlefaktor verpaart, macht ihr euch strafbar, nur mal so nebenbei erwähnt...

Ich geh jetzt in den Keller und weine dort ein bisschen...

Frany99
Beitragsersteller

Unser Rüde hat das schon alles hintersich. Meine Hündin nicht, da ich hier nichts in der Nähe finde!!

LokiBartleby  04.06.2012, 21:01

TygerLylly, ich glaub ich komm mit dir in den Keller... echt traurig, was den Tieren der Welt so angetan wird

TygerLylly  04.06.2012, 21:09
@LokiBartleby

Mein Keller ist groß genug, da haben wir beide Platz zum weinen. Ich geh nun aber erstmal mit meinen jungfäulichen Hunden joggen :)

♫♪Like a virgin♪♫

LokiBartleby  04.06.2012, 21:16
@TygerLylly

Haha, na dann nutzt du deinen Hund genau dafür, wofür er da ist: Als Freund, nicht als Brutmaschine :-D

Ich werd morgen mal das Vet-amt benachrichtigen, mal schauen was raus kommt.

Mein Rüde ist 8 Jahre alt und meine Hündin ist 4 Jahre.

Werwoelfin  04.06.2012, 20:15

So, und eine Hündin sollte also mit 4 Jahren den ersten Wurf haben?! DU hast leider keine Ahnung was du da tust. Sorry.

LokiBartleby  04.06.2012, 21:02
@Werwoelfin

4 jahre und der erste Wurf?????

Das reicht, morgen gehts zum VET-Amt, warn deine Ellies schon mal vor

LH welche Rasse soll das sein. Du hast nicht mal Antworten auf diese einfachen Fragen die du stellst, wie bitte schön sieht dein Wisen um Genetik, optimale Welpenaufzucht, Erbkrankheiten u.s.w. aus?. Ein guter Züchter nimmt garantiert nicht den erst besten Rüden, sondern sucht einen in aller Hinsicht geeigneten aus und dies oft weltweit. Du schreibst, diese Rasse hat einen geringen Genpol, wie willst du dann gesunde Welpen nachzüchten?. Dies ist wieder einmal eine völlig verantwortungslose Hobbyvermehrerei. Schade und immer zulasten der Tiere. Schon der Ausspruch" ich möchte keinen sexsüchtigen Hund"! sagt alles über dein Wissen über Hunde aus.

LokiBartleby  08.06.2012, 10:53

In ihren anderen Antworten kann man lesen, das sie einen roten Langhaar-Zwergdackel hat... .

Also keine wirklich seltene Rasse.

Wenn deine Hündin so "aufdringlich" ist, ist sie entweder kurz vor der Läufigkeit oder schon am Anfang der Läufigkeit.

Was sie macht, ist NORMAL ;-)))

Sie ist NICHT sexsüchtig!!!

Frany99
Beitragsersteller

Danke! ;) Kann es denn wirklich sein, wenn man einen Rüden zur Hündin kauft, dass sie evt. ehr Läufig wird wie gewohnt? Meinte die Züchterin meines Rüdens..

corsa678  04.06.2012, 20:29
@Frany99

Ja, das kann vorkommen. Ist so eine Art "Stress-/Freude-Reaktion". Viel Spaß mit deinen beiden Rackern ;-)

Frany99
Beitragsersteller
@corsa678

Immerhin eine Person, die nett und hilfreich ist... :) LG