Ist meine Halswirbelsäule sehr anders?

1 Antwort

Der hintere Teil des 1. Halswirbel ist evtl. etwas dicht am 2. Wirbel ; es kann aber an der Kopfhaltung nach hinten liegen und liesse sich auch verbessern . Der 3. und 4. Wirbel stehen etwas auseinander ; evtl. ist die Bandscheibe zwischen den beiden betroffen . Insgesamt liegt vielleicht eine leichte Torsion der HWS vor ; die Wirbel stehen nicht ganz gerade aufeinander . Der 7. Wirbel hat den längeren Fortsatz nach links bzw. nach hinten ; dies ist aber normal .

Für den Hals gibt es Chirotherapie ; zumeist von spezialisierten Ärzten . Sonst kann Dorn - Breuss helfen , Osteopathie und evtl . auch Chiropraktik .

Woher ich das weiß:Recherche