Ist meine Grafikkarte gut genug?

2 Antworten

900€ Monitor, 150€ low end GPU. Auflösung und Details kannst du da in neuen Spielen ganz weit runterdrehen

Bibababongo
Beitragsersteller

Gut den drnke ich das ich mir den Monitor hole da ich eher ältere Spiele mehr mag, vielen dank für die Antwort

Wenn du den Regler bei Spielen ganz nach links drehen willst mach, aber der Preis zwischen Graka und Monitor ist da sehr unverhältnismäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker