Ist meine Friseurin in mich verliebt?

4 Antworten

Das macht meine Frisörin bei jedem, egal ob männlich oder weiblich. Wenn man nicht reden will lässt sie es, sonst erfragt sie gefühlt alles. Man muss ja nicht antworten, wenn man nicht will.

Manche Menschen sind eben so auf Körperkontakt aus, eine Freundin von mir ist auch so.

Flavio811
Beitragsersteller

ok danke

Kundenbindung ist wichtig

Flavio811
Beitragsersteller

Danke

Wenn sie hübsch ist, ist doch nice hahaha

Nein, aber wenns dir zuviel wird kannst du's ihr auch sagen

Flavio811
Beitragsersteller

Ja sie ist schon nett aber komisch finde ich's trotzdem Ich hab keine Freundin aber das hat sie mich heute gefragt ob ich eine habe ...

Direfulfob43155  05.01.2018, 16:20
@Flavio811

Naja, sie möchte vermutlich einfach etwas Gesprächsstoff haben, damit es nicht zu langweilig wird

Flavio811
Beitragsersteller

ok

Geh doch mit ihr Kaffee trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung