Ist meine Freundin verrückt oder nur unnormal verliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich nervt, dann sag ihr das. Von alleine wird sie das nicht merken.

Natürlich solltest du nicht sagen "Du (Oder dein Verhalten) nervst mich!" sondern das etwas vorsichtiger angehen. Eher "Ich bin echt gerne mit dir zusammen und ich wäre noch viel lieber mit dir zusammen, wenn du mir zwischendurch mal Zeit lassen würdest, dich zu vermissen."

Jemand der so klammert, ist sehr unsicher und muss sich ständig vergewissern, dass man noch da ist. Du musst ihr das Gefühl geben, dass du da bist, auch, wenn du gerade nicht mit ihr schreibst.

x9flipper9
Beitragsersteller

Wow, du scheinst wirklich Ahnung von sowas zu haben! Gerade der letzte Punkt leuchtet mir jetzt erst richtig ein, denn sie ist wirklich sehr unsicher und fragt mich oft ob ich sie noch liebe und so, kannst du mir vielleicht Tipss geben wie ich das anstelle, also das ich zeige das ich da bin auch wenn ich nicht schreibe richtig?

Man, die hat dich aber schon gut im Griff. Ignoriere das, was dir zu viel ist oder mach gleich Schluss. Das kann doch keinen Spaß machen!

x9flipper9
Beitragsersteller

Spaß? Das ist schon fast psychischer Terror. Ich geh darauf einfach nicht mehr ein. Danke für den Beitrag!

Sag ihr doch mal Dass du manchmal abstand braucht aber du sie trotzdem liebst auch wenn du nicht jede Sekunde schreibst Viel Glück

x9flipper9
Beitragsersteller

Hab ich schon, dann fing das Ganze ja an.

100% unnormal verliebt...ihr olltet mal was machen miteinander ;) also was unternehmen, kino oder so

Sie scheint schon fast krankhaft süchtig nach deiner Aufmerksamkeit zu sein. Auf keinen Fall drauf ansprechen. Das wird die Sache nur auf die Spitze treiben und du wirst mit 200 gegen die wand fahren. Was wirklich hilft ist, nicht darauf einzugehen. Das nächste mal, wenn sie wieder mit einer Lüge ankommt, auf KEINEN FALL (!) so darauf eingehen, wie sie es gerne hätte. Ignorieren kannst du es natürlich auch schlecht. Da musst du für dich eine gesunde Mitte finden. Wenn sie merkt, dass du sie durchschaust und ihre Taktik nicht mehr funktioniert, wird sie aufhören. Verspreche ich die sogar :)