Ist meine Freundin ein feedee?

5 Antworten

Nein deine Freundin ist keine Feedee sie ist ein Esserin und genießt es dick zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau die nicht auf ihr Äußeres achtet hat vermutlich psychische Störungen und wird auch keine gute Partnerin sein, so lange sie sich nicht bemüht an sich zu arbeiten. Offensichtlich interessiert es sie keinesfalls was du davon hälst als ihr Partner. Entsprechend solltest du dir Gedanken darüber machen in welcher Art von Beziehung ihr da gerade seit. Denk an die Zukunft!

Sie ist einfach dick und hat damit kein Problem muss sie auch nicht ist vollkommen ok

Was du draus machst ist deine Sache

Ich kann dich beruhigen. Deine Freundin ist auf keinen Fall ein Feedee, sondern einfach nur EXTREMST fett. Such dir schon mal eine neue, denn mit einem BMI von 40 wirst Du nicht lange Freude an ihr haben.

Wenn sie keine Feederin ist, dann hat sie vielleicht eine Esstörung. Das sie mehr isst in letzter Zeit kann auf einen vermehrten Appetit und eine normale Essstörung hinweisen.

Da sie es verneint und sich wohl fühlt, Du sie attraktiv findest, ist doch alles so, wie ihr das euch wünschst.

Alles Gute für Euch.