Ist meine Figur okay für mein alter?

9 Antworten

Ich find deine Figur voll okay. Ich mag schlanke Typen. ❤️

So auf den ersten Blick würde ich sagen ja. Die meisten machen sich viel zu viele Gedanken deswegen.

Ich finde deine Figur mega sexy, da ich Jungs mag, auch solche die wenig behaart sind. Du bist absolut OK so wie du bist. Im Alter nimmt man eh noch zu, aber wenn du etwas Sport treibst ist das keine Problem.
Oft werden Männer, sobald sie geheiratet haben zunehmen, weil sie weniger Bewegung haben und die Frau immer gut kocht:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, so würde ich mich nicht ins Freibad trauen.
Du solltest mehr essen und trainieren gehen, viele 14-Jährige sind kräftiger gebaut als du.

Absoluter Standard. Ein ganz normaler schlanker Typ.

Dreamdrummer  12.08.2024, 14:39

Normaler Durchschnitt ist das nicht, in meiner Klasse sind nur wenige solche Lauchs wie er.

unsound  12.08.2024, 14:43
@Dreamdrummer

Die meisten Menschen betreiben kein Krafttraining und befinden sich in einem normalen BMI Bereich. Die Figur auf dem Bild spiegelt das wider. Punkt.

So einfach funktioniert Logik.