Ist meine Figur normal oder nicht?

10 Antworten

was für fett alter solange du dich wohl fühlst wären mir die anderen ja mal so was von schei* egal ! lass dich doch nicht von den anderen beeinflussen man

Du siehst gut aus und bist nicht fett.

Wenn du noch ein bischen zunehmen würdest würdeste noch ein bischen besser aussehen.

Abnehmen würde ich aber nicht.

Nach meiner Einschätzung nach würdest du mit den 10kg die du vorher hattest normal aussehen. Aktuell siehst du für mich eher dunn aus.

Kannst du nächstes mal ein besseres Foto hochladen :D?

So erkennt man nicht so viel

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Das ist absolut an der Grenze, auf keinen Fall abnehmen. Es würde nicht schön aussehen und gesundheitlich bedenklich werden !!!

Auf einem Foto nahe Erbsengröße kann man nicht viel erkennen aber dick bist Du sicher nicht

Alles Gute