Ist meine Figur gut für den Sommer? Wie findet ihr sie? Dick, dünn?

6 Antworten

Deine Figur ist Perfekt. Genieß den Sommer und stress dich nicht wegen deinem Körper, du würdest es später bereuen damit deine Zeit verschwendet zu haben

Man erkennt durch den schlabber Look ja nichts, sehe nur das du vermutlich recht dünn bist .

Ist nicht viel zu sehen, an den Armen kann man sehen, dass du nicht dick bist, aber mehr auch nicht

nicht mit diesem Outfit, sehr dünn

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich befürchte du hast leichtes Untergewicht.

Gf0978551n
Beitragsersteller

Gut

KTinaMXxxx  15.07.2024, 21:29
@Gf0978551n

Nein das ist nicht gut. Versuche etwas zuzunehmen, dann bist du weiter weg vom starken Untergewicht. Ich empfehle dir ins gym zu gehen.

KTinaMXxxx  15.07.2024, 21:31
@Gf0978551n

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber einbisschen sportlichkeit schadet nie.