Ist meine Familie es nicht wert?

2 Antworten

Ihr müsst das für die Zukunft klären und eine gute Regelung finden.

Denn wenn ich folgenden Satz höre "Ist es meine Familie nicht wert", dann scheint es dir nicht vorrangig um die Finanzen, sondern die Wertschätzung gegenüber deiner Familie zu gehen. Und wenn das angekratzt ist und weiter angekratzt bleibt, dann sehe ich schwarz für eure Beziehung.

Wenn auf und nachgerechnet wird bei Geschenken u.ä. dann läuft bei euch aber einiges falsch.....dann sind es keine Geschenke mehr.